Befreundete Autoren


...und deren Blogs, Homepages und Facebook-Seiten:

 

Heike Pohl begeistert mich als Autorin immer wieder durch ihr feines Sprachgefühl und ihre einfühlsamen Geschichten. Und privat bringt sie mich selbst dann zum Lachen, wenn ich mal schlechte Laune habe.   

www.heikepohl.com


Nancy Salchow schreibt schneller als ich gucken kann - kaum habe ich mich umgedreht, hat sie schon wieder ein tolles, neues Buch veröffentlicht. Und jedes Mal mit einem Cover, das noch großartiger ist als das vorherige.  

http://www.nancysalchow.de/


Carolyn Haines hat in ihrem Leben schon sehr viel mehr Romane veröffentlicht, als ich jemals schreiben werde. "Der Fluss des verlorenen Mondes" und "Am Ende dieses Sommers" zählen zu meinen liebsten Büchern überhaupt und waren ein Grund dafür, warum ich immer schreiben wollte. Deshalb bin ich besonders glücklich, mich regelmäßig mit ihr übers Schreiben austauschen zu dürfen - aber auch ihr wunderbarer Humor ist einfach nicht mit Gold aufzuwiegen.

http://www.carolynhaines.com/


Michael Schreckenberg und mir ist nicht nur die Liebe zum Bergischen Land, sondern auch die fürs Schreiben gemeinsam. Sein Krimi "Die Träumer" hat mir schlaflose Nächte bereitet, aktuell freue ich mich auf seinen neuen Roman "Der Wandernde Krieg: Sergej".

http://schreckenbergschreibt.com/


Patrizia Zannini Holoch - ihre Kurzgeschichten haben mir immer sehr gefallen. Deshalb freu ich mich besonders, dass sie nun mit "Malocchio" ihren ersten Roman veröffentlicht hat - ich bin schon sehr gespannt.

http://patriziazannini.wordpress.com/

www.malocchio.de



Kai Kistenbrügger:

www.kai-kistenbruegger.jimdo.com



Patricia Koelle - als ich zum ersten Mal eine ihrer Erzählungen gelesen hatte, schrieb ich in der Rezension, sie könne "mit Worten malen". Mit dieser Fähigkeit hat sie mich bis heute in jeder ihrer wunderbar poetischen Geschichten beeindruckt. 

http://www.patriciakoelle.homepage.t-online.de/


Alexandra Richter - fidel, quirlig und eine ganz besonders nette Kollegin. Der Titel ihres neuen Romans "Dreck muss weg" gefällt mir ausgezeichnet und ich freue mich schon sehr aufs Lesen.

https://www.facebook.com/pages/Alexandra-Richter/195526193830454